Fragen zum Babybauch-Shooting

Wo findet das Babybauch-Shooting statt?

Für ein Babybauch-Shooting biete ich Dir verschiedene Möglichkeiten an.

Das Babybauch-Shooting kann bei Dir zu Hause stattfinden. Mein mobiles Studio hätte ich im Gepäck.

Der Vorteil für Dich wäre

  • Du bist an dem Ort, an dem Du Dich wohlfühlst

  • Du musst Dir vorher keine Gedanken machen, was Du beim Babybauch-Shooting tragen möchtest

  • Du kannst Dich spontan ausruhen und hinlegen, wenn Dir danach ist

  • Eure vier Wände werden als Home-Story mit eingebunden

Ihr seid gerne draußen, in der Natur?

Dann treffen wir uns im Wald, auf einer Wiese, am See oder Eurem Lieblingsplatz. 

Auch hier können ein wunderbares Babybauch-Shooting durchführen.

Oder Du besuchst mich :)

Wann ist die beste Zeit für ein Babybauch-Shooting?

Die beste Zeit für ein Babybauch-Shooting ist zwischen der 33. und 36. Woche.

Erfahrungsgemäß ist da die schönste Babymurmel. Du fühlst Dich schön und wohl. Der Babybauch hat sich noch nicht gesenkt.

Eine schöne Idee ist es auch, dass wir uns jeden Monat zur selben Zeit treffen und den Wachstum deiner süßen Murmel festhalten. 

Darf ich Accessoires zum Babybauch-Shooting mitbringen?

Unbedingt! Das Kuscheltier, die Schnullerkette oder die ersten Schuhe, die Du schon gekauft hast, gehören mit auf Dein Babybauchbild. 

Du möchtest Deinen Lieblingshut oder Lieblingstuch, Deine geliebte Sonnenbrille mitbringen? Dann mach das und wir binden Deine persönlichen Accessoires mit ein. 

Was soll ich zum Babybauch-Shooting anziehen?

Vor dem Shooting solltest Du lockere Kleidung anziehen.. So werden Streifen am Bauch  vermieden. 

Für das Shooting wähle keine grelle Farben aus. Auf unruhige Muster solltest Du verzichten.

Dein Partner und Du sollten gleiche oder ähnliche Farben für das Outfit wählen.

Auffälligen Schmuck besser zu Hause lassen. Die Fingernägel, die grell lackiert sind, solltest Du vermeiden.

Nichts soll von deiner Babymurmel ablenken.

Bring mehrere Outfits mit

  • die für Dich bequem sind

  • in denen Du Dich wohlfühlst

  • Kleidung, die nicht spannt

  • helles Hemd vom Partner ( das wird offen getragen )

  • enges Oberteil ( oder mehrere )

Ein Shootingkleid für Babybauch-Fotografie ist vorhanden.

Dürfen mein Partner und Geschwisterkinder dabei sein?

Und wenn es Dein Hund oder Deine Katze ist. Alle Familienmitglieder sind herzlich willkommen und werden in das Babybauch-Shooting intrigiert. Wenn Du es Dir wünschst. 

Wie erhalte ich meine Bilder?

Wenn ich die Bilder bearbeitet habe, erhälst Du von mir einen Link, auf den nur Du Zugriff hast. 

Mit diesem Link hast Du sieben Tage Zeit, Deine Bilder herunterzuladen. Danach verliert der Link seine Gültigkeit.

Schaffst Du es nicht, in den sieben Tagen, die Bilder zu downloaden, sende ich Dir natürlich einen neuen Link zu.

Alle Dateien sind hochauflösend und frei von einem Wasserzeichen, mit privatem Nutzungsrecht.

Alle Fotos unterliegen dem Urheberrecht.

Bearbeitest Du die Dateien?

Alle entstanden Dateien werden von mir, mit modernster Software, bearbeitet.

Was kostet ein Babybauch-Shooting?

Für ein Babybauch-Shooting müsstest Du 150,00 Euro investieren.

Darin enthalten ist die

  • An-/Abfahrt bis 100 km, wenn ich Dich besuche ( mehr als 100 km fallen 0,50€ pro km an )

  • das komplette Shooting

  • die Bearbeitung Deiner Dateien

  • der Link

Bekomme ich auch ausgedruckte Fotos, Fotobuch oder eine Leinwand?

Was Euer Herz begehrt, erfülle ich Euch. Erzählt mir davon und ich lasse Euch meine Preisliste zukommen.

Hier noch ein paar Tipps, falls Du und Dein Partner selber ein Babybauch-Shooting durchführen möchtet:

  • bleib natürlich​

  • lächle oder lache laut

  • nutze Deine Emotionen, die Aufregung und Vorfreude auf Euer Baby

  • horche in Dich hinein

  • benutze Deine Hände, indem Du sanft Deinen Bauch berührst

  • binde deinen Partner in das Babybauch-Shooting mit ein

  • benutzt Accessoires, wie Kuscheltier, Babyschuhe etc.

  • bindet Geschwisterkinder mit ein

  • macht Babybauchbilder in schwarz-weiß

  • keine grelle Kleidungsfarben benutzen

  • nicht mit Schmuck und lackierten Fingernägeln vom Babybauch ablenken

Du hast Lust auf ein Babybauch-Shooting? Oder Deine Frage war nicht dabei?

Benutze den Button und melde Dich!