Babybauch- und Baby-Shooting

- Das Glück ist unterwegs -

Gibt es eine schönere Vorfreude als deine Schwangerschaft?

Ich denke nein! 

Am Anfang ist der Gedanke da ..... es ist noch so lange hin, bis unser kleiner Schatz da ist.

Der Bauch ist noch ganz flach und mit Freude horcht man öfter in sich hinein.

Dann plötzlich wächst der Bauch zu einer kleinen Kugel heran und die Vorfreude steigt noch mehr.

Aus der kleinen süßen Kugel, wird eine große süße Kugel.

Nun ist es an der Zeit, deinen Babybauch mit einem professionellem Babybauch-Shooting in München oder Umgebung festzuhalten. 

Es gibt die Möglichkeit der Home-Story

  • ich besuche dich mit meinem mobilen Studio, bei dir zu Hause

  • du bist in deiner gewohnten Umgebung und fühlst dich dadurch wohler

  • die Wohnung wird als Szenerie mit einbezogen

  • spontaner Kleidungswechsel

oder du besuchst mich und wir führen das Babybauch-Shooting bei mir durch. 

Auch bei mir Daheim kannst du dich komplett fallen lassen. 

Du möchtest lieber nach draußen? An deinen Lieblingsplatz? 

Auch da bin ich mit dabei :)

Erzähl mir von deinen Wünschen und wir finden die beste Lösung für dich und dein Babybauch-Shooting in München und Umgebung.

Es wäre schön, wenn dein Partner dabei ist.

- Das Glück ist da -

        -lichen Glückwunsch! Euer Schatz ist da! 

Doch wie schnell vergeht dieses kurze Zeit. Es wäre schade, wenn es von eurem kleinen Wunder keine Fotos geben würde. Und wie freuen sich Oma und Opa über professionelle natürliche Babyfotos? Das wäre eine wunderschöne Überraschung am Anfang.

Ihr wünscht euch authentische professionelle Babyfotos? Ohne Drapierung, Kitsch und Schnickschnack?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Bei der natürlichen authentischen Babyfotografie in München und Umgebung werden den Kleinen keine Flügel, Blumenkränze oder ähnliches umgelegt. Die Babies werden auch nicht eingewickelt oder verschränkt. 

Sie werden so natürlich abgelichtet, wie sie sind. 

Als Babyfotograf in München und Umgebung besuche ich euch zu Hause

  • euer Baby und ihr seid in eurer gewohnten Umgebung

  • wir nehmen uns alle Zeit der Welt

  • das Baby bestimmt das Tempo

  • mein mobiles Studio bringe ich mit

  • eure Wohnung wird mit einbezogen

  • du kannst in Ruhe stillen, wenn der Zwerg es verlangt

Ihr besucht mich Daheim

  • wir nehmen uns die Zeit, die uns euer Nachwuchs vorgibt

  • wenn du stillen musst, kannst du dich zurückziehen 

Ihr habt Fragen oder möchtet einen Termin vereinbaren?

Ich freue mich darauf und beantworte jede Frage gerne :)