Hundefotografie

  • im Studio
  • Outdoor
  • an deinem Lieblingsplatz
  • Cityrunde
  • mit meinem mobilen Studio bei dir Zuhause

Deine Fellnase gehört zu deiner Familie. 

Deswegen gehört ein Hundeportrait unbedingt in dein Familienalbum.

Ob in der freien Natur, an eurem Lieblingsplatz oder im Studio.

Entweder zusammen als Familienportrait, nur mit dir oder den Kleinen. 

Aber auch alleine macht dein Hund eine gute Figur vor meiner Kamera. Entweder als klassisches Hundeportrait oder auch außergewöhnliche Hundefotografie ist möglich, z.B. ein Leckerli-Shooting oder Schnappfoto mit seinem Lieblingsspielzeug.

Dein Hund kann kleine Kunststücke? Z.B. "High Five"? Hervorragend!

Auch die Besonderheiten deiner Fellnase müssen in wunderschönen Bildern eingefangen werden.

Du hast Lust auf wunderschöne und unvergessliche Hundefotografie

Dann melde dich bei mir, lass uns darüber reden und gemeinsam euer außergewöhnliches Hundefotoshooting gestalten.